Domain foto-contest.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kontaktdaten:


  • Kontaktdaten-Stempel Trodat Pocket Printy 9511 Textstempel
    Kontaktdaten-Stempel Trodat Pocket Printy 9511 Textstempel

    Stempel für unterwegs Registrierungsstempel Kissenwechsel durch patentierten Click-Out-Button Text individuell gestaltbar - mit oder ohne Logo Im Moment ist es wichtig, Präventionsmaßnahmen und Hygienevorschriften einzuhalten. Wenn Sie in ein Restaurant, Theater, Kino, Behörde, Krankenhaus oder eine andere öffentliche Einrichtung besuchen, müssen Ihre Kontaktdaten auf den bereitgelegten Formularen hinterlegt werden. Damit Sie Ihre Angaben schnell und bequem hinterlegen können, haben wir für Sie den Trodat 9511 Tracing Stamp. Der Rückverfolgungsstempel passt in jede Handtasche, oder kann in der Hosentasche mitgetragen werden. Registrierungspflicht in den einzelnen Bundesländern: Baden-Württemberg: Name, Telefonnummer oder Adresse jedes Gastes Bayern: Name und Telefonnummer einer Hauptperson Bremen: Name und "Kontaktdaten"...

    Preis: 21.30 € | Versand*: 3.60 €
  • Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)
    Professionelle Kreativität und Fotografie (Schuy, Eberhard)

    Professionelle Kreativität und Fotografie , Ein tiefer Einblick in die kreativen Prozesse eines professionellen Stilllife-Fotografen Lernen Sie, Ihre Kreativität besser zu verstehen und bewusst einzusetzen Entdecken Sie Ihre ganz eigene, persönliche Ausdrucksweise Verstehen Sie die kreativen Prozesse vom ersten Impuls bis zum Bild in 14 Bildbeispielen Trainieren sie Ihre kreativen Impulse bei der Ideenfindung Wie kommt ein renommierter Stilllife-Fotograf wie Eberhard Schuy auf die Ideen zu seinen Bildern und wie arbeitet er sie aus - vom ersten kreativen Gedanken bis zur Umsetzung im Studio? In seinem neuen Buch macht Eberhard Schuy diesen Prozess transparent und zeigt, wie und woher wir kreative Impulse erhalten und auf welchen Wegen diese in Bilder münden können. Der Fokus liegt dabei auf der ganz persönlich geschaffenen Kreativität, als der eigentlichen fotografischen Kompetenz, die eine*n Fotograf*in auszeichnet und wiedererkennbar macht. Die beschriebenen Grundlagen und Konzepte erläutert Schuy in ihrer Umsetzung am Beispiel eigener Fotografien. Zudem erfahren Sie, wie ernstzunehmende, professionelle Kreativität in vielen beruflichen Bereichen auch außerhalb der Fotografie aufgebaut werden kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221201, Produktform: Leinen, Autoren: Schuy, Eberhard, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Abbildungen: komplett in Farbe, Keyword: Kreativ sein; Objektfotografie; Produktfotografie; Stil; Stillleben; Stilllife; fotografieren; kreativer Prozess, Fachschema: Fotografie / Fototipps, Thema: Entdecken, Fachkategorie: Spezielle Techniken in der Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Breite: 189, Höhe: 16, Gewicht: 730, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik
    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik

    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik , In dieser Festschrift für Wolfgang Kerber würdigen Kolleginnen und Kollegen, Wegbegleiter und ehemalige Schüler sein wissenschaftliches Werk und Wirken in den Bereichen Wettbewerbspolitik, Rechtsökonomik sowie weiteren Teilbereichen der Wirtschaftspolitik. Zeitgemäß bilden Beiträge zu digitalen Märkten und datengetriebenen Phänomenen der Ökonomie mit ihrer Schnittstelle zum Recht einen Schwerpunkt, zu dem auch Wolfgang Kerber intensiv forscht und publiziert. Fragen der Interaktion von Innovation und Wettbewerb stellen einen weiteren inhaltlichen Kern der Beiträge dar, ein Themengebiet, das Wolfgang Kerber mit seinen vielfältigen Publikationen immer wieder bereichert hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 84.00 € | Versand*: 0 €
  • Wayne, Teddy: Der Gewinner
    Wayne, Teddy: Der Gewinner

    Der Gewinner , Ein junger angehender Anwalt ergattert einen Sommerjob in einem Tennisclub am Meer - wo er in ein Netz aus kompromittiertem Ehrgeiz, Begehren und Sex gerät, aus dem es am Ende nur noch einen Ausweg gibt. Conor O'Toole muss den Sommer über für die Anwaltsprüfung lernen. Er ist knapp bei Kasse, hat einen Kredit abzuzahlen und unterstützt seine kranke, arbeitslose Mutter. Ein Glück also, dass er einen Job als Tennislehrer in Cutters Neck, Massachusetts, ergattert hat, seine Klientel sind wohlbetuchte Anwälte, Manager mit vollen Terminkalendern. Mit Catherine, einer beeindruckenden, aber schwer fassbaren Frau mittleren Alters, beginnt Conor eine geheime Beziehung - und damit eine verhängnisvolle Abhängigkeit. Und dann lernt er Emily kennen. Sie ist jung und enigmatisch und bewohnt ein Cottage nahe von Catherines Villa. Keine der beiden Frauen darf von der anderen wissen, aber wie lange kann er diese gefährliche Partie spielen? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche sind die Kontaktdaten?

    Um Ihnen die Kontaktdaten zu geben, benötige ich weitere Informationen. Welche Art von Kontaktdaten suchen Sie? Handelt es sich um eine Person, ein Unternehmen oder eine Organisation? Bitte geben Sie mehr Details, damit ich Ihnen die entsprechenden Kontaktdaten geben kann.

  • Wofür werden Kontaktdaten in einer digitalen Welt verwendet? Wie können persönliche Kontaktdaten geschützt werden?

    Kontaktdaten werden in einer digitalen Welt verwendet, um Kommunikation zu ermöglichen, Informationen auszutauschen und Geschäftsbeziehungen aufrechtzuerhalten. Persönliche Kontaktdaten können geschützt werden, indem man starke Passwörter verwendet, Sicherheitssoftware installiert und sensible Informationen nur an vertrauenswürdige Personen weitergibt. Es ist auch wichtig, Datenschutzrichtlinien zu beachten und keine persönlichen Informationen in unsicheren Umgebungen preiszugeben.

  • Was ist die Bedeutung von Kontaktdaten?

    Kontaktdaten sind Informationen, die es ermöglichen, mit einer Person oder einem Unternehmen in Kontakt zu treten. Sie umfassen in der Regel Name, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Kontaktdaten sind wichtig, um Kommunikation zu ermöglichen und Informationen auszutauschen.

  • Warum geben manche Stripperinnen Kontaktdaten heraus?

    Einige Stripperinnen geben möglicherweise ihre Kontaktdaten heraus, um potenzielle Kunden anzulocken und ihr Geschäft zu fördern. Sie können dies tun, um private Shows oder andere Dienstleistungen außerhalb des Strip-Clubs anzubieten. Es kann auch eine Möglichkeit sein, Stammkunden zu gewinnen und eine langfristige Beziehung aufzubauen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kontaktdaten:


  • Gewinner lachen (Paquée, Markus)
    Gewinner lachen (Paquée, Markus)

    Gewinner lachen , BRING DEINE LEISTUNGSENTWICKLUNG AUF EIN NEUES LEVEL ... und werde zum lachenden Gewinner mit Mentaltraining In der Leichtathletik geht es schon lange nicht mehr nur darum, wer am schnellsten ist, am höchsten springt und am weitesten wirft. Vielmehr sind Deine Einstellung und der Fokus auf das Wesentliche essentiell, um am Ende auch als Sieger dazustehen. Dieses Erfolgsjournal begleitet Dich über acht Wochen auf Deiner ganz eigenen Reise zu mehr Konzentration und Aufmerksamkeit. Du bekommst hier als Ergänzung zu Deinem Techniktraining nützliche Tipps für Dein tägliches Mentaltraining. Der Mentaltrainer und international erfolgreiche Masters-Leichtathlet Markus Paquée, der bereits einige Sportler zu Siegen und Medaillen bei internationalen Meisterschaften geführt hat, begleitet Dich mit vielen Übungen und Tipps durch diese spannende Zeit. Du wirst einige wertvolle Erkenntnisse bekommen und neue Methoden lernen, um Deine Leistung sukzessive zu verbessern. Schnür die Schuhe für Deinen persönlichen Weg zum lachenden Gewinner! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231005, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Gewinner lachen#3#, Autoren: Paquée, Markus, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Themenüberschrift: SPORTS & RECREATION / Sports Psychology, Keyword: Coaching; Fokus; Leichtathletik; Mentaltraining; Siegeswille; Sportpsychologie, Fachschema: Sport / Psychologie, Soziologie, Politik~Leichtathletik, Fachkategorie: Leichtathletik, Warengruppe: HC/Leichtathletik/Turnen, Fachkategorie: Sportpsychologie, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Draksal Fachverlag GmbH, Verlag: Draksal Fachverlag GmbH, Verlag: Draksal Fachverlag GmbH, Länge: 206, Breite: 146, Höhe: 16, Gewicht: 432, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Autor: 9783862432608 9783862432615 9783862432622 9783862432677 9783862433209, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2906112

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Gewinner (Backman, Fredrik)
    Die Gewinner (Backman, Fredrik)

    Die Gewinner , Björnstadt ist eine kleine Stadt mitten im Nichts. Das Leben ist rau und einsam, die Menschen eint nur der gemeinsame Kampf gegen »die dort draußen« und ihre Leidenschaft für den Eishockeyclub. Zumindest bis zu jener katastrophalen Nacht vor zwei Jahren. Seitdem geht ein tiefer Riss durch die Gemeinschaft. Nun finden sich alle noch einmal zum großen Finale zusammen. Und während über dem Wald rund um das Städtchen ein gewaltiger Sturm aufzieht, müssen die Menschen sich fragen, was sie zu opfern bereit sind für ihre Stadt und ihre Familien. Denn Björnstadts Zukunft hängt an einem seidenen Faden ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Deutsche Erstausgabe, Erscheinungsjahr: 20230118, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Björnstadt-Roman#3#, Autoren: Backman, Fredrik, Übersetzung: Rieck-Blankenburg, Antje, Auflage/Ausgabe: Deutsche Erstausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 955, Keyword: 2023; anspruch und humor; bestseller; bestseller aus schweden; bestsellerliste; björnstadt; buch; bücher; ein mann namens otto; eishockey; jonas jonasson; neuerscheinung; roman; romane; schweden; skandinavien; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; tom hanks, Fachschema: Schweden / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Sportromane, Region: Schweden, Zeitraum: 2000 bis 2009 n. Chr.~2010 bis 2019 n. Chr., Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: swe, Verlag: Goldmann Verlag, Verlag: Goldmann Verlag, Verlag: Goldmann, Länge: 219, Breite: 147, Höhe: 57, Gewicht: 938, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783641266288, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar
    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar

    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar , Im Kommentar werden das UWG und die Preisangabenverordnung erläutert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und maßgeblicher Urteile der Oberlandesgerichte. Das erfahrene Autorenteam aus elf Richter:innen und Universitätsprofessor:innen verdichtet die große Zahl aktueller Entscheidungen und gesetzlicher Änderungen zu einer ebenso präzisen wie verständlichen Kommentierung. Der Schwerpunkt der Kommentierung liegt auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und ausgewählter Urteile der Oberlandesgerichte. Neu in der 3. Auflage: Gesetz zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Wettbewerbs- und Gewerberecht Umfangreiche Aktualisierung der Kommentierung des UWG und Preisangabenverordnung Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Autor:innen: Prof. Dr. Hans-Jürgen Ahrens , Universitätsprofessor, Universität Osnabrück; Prof. Dr. Wolfgang Büscher , Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof i. R.; Thomas Franzke , Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Martin Hohlweck , Richter am Oberlandesgericht Köln; Celso Lopez Ramos , Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Asmus Maatsch , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Prof. Dr. Mary-Rose McGuire , Universitätsprofessorin, Universität Osnabrück; Lars Meinhardt, Vorsitzender Richter am OLG , München; Dr. Stefan Schilling , Richter am Landgericht Hamburg, Wiss. Mitarbeiter am Bundesgerichtshof; Michael Schmidt , Vors. Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg; Dr. Jan Tolkmitt , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Annette Wille , Richterin am Bundesgerichtshof, Karlsruhe. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0 €
  • Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)
    Kreativität aushalten (Berzbach, Frank)

    Kreativität aushalten , Kreativjobs sind immer dann so faszinierend, wenn wir uns selbst verwirklichen. Das bereichert den Kreativalltag, birgt aber auch Gefahren. Die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen und die Identifikation mit unserer Arbeit erschwert unseren Umgang mit Kritik und Rückschlägen. Weil wir so begeistert arbeiten, kommt es unseren Auftraggebern so vor, als lebten wir alle unser Hobby - und sie fordern dementsprechend immer mehr für immer weniger Geld. Fehlender Respekt, unbezahlte Pitches und vollkommen unrealistische Deadlines bedrohen unsere Arbeitsmotivation. Die aber ist Motor unserer Kreativität ... Muss ich heute wieder machen was ich will? Für kaum eine andere Berufsgruppe ist deshalb die Auseinandersetzung mit sich selbst so wichtig wie für Kreativ-Profis. Frank Berzbach lehrt Psychologie und Medienpädagogik, er kennt den Designalltag aus nächster Nähe. Mit professioneller Distanz führt er uns vor Augen, was es heißt, gestalterisch tätig zu sein. Er zeigt Wege auf, wie wir mit Kritik und Zeitdruck umgehen lernen - und wie wir aus dem Hamsterrad ausbrechen können. Er beleuchtet innere und äußere Motivation und thematisiert die Vor- und Nachteile von Teamarbeit und Homeoffice. Er benennt die Gefahren der Selbstverwirklichung und räumt mit dem Mythos der Work-Life-Balance auf. Im Lesen erkennen wir uns selbst - und lernen uns besser kennen. Und wir verstehen, dass Nein-sagen, Pausen, Muße und Auftanken nötig sind, wenn wir unser Kreativpotenzial auf Dauer erfolgreich ausleben wollen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Kartoniert, Autoren: Berzbach, Frank, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Psychologie / Sozial~Sozialpsychologie~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Geschenkband, Fachkategorie: Grafikdesign~Sozialpsychologie~Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Geschenkbücher, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Arbeitsmodelle und -praxis, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 211, Breite: 136, Höhe: 15, Gewicht: 336, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1410306

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Kontaktdaten von Supertipp24?

    Leider habe ich keine Informationen über die Kontaktdaten von Supertipp24. Es wäre am besten, die offizielle Website des Unternehmens zu besuchen oder den Kundenservice zu kontaktieren, um die gewünschten Informationen zu erhalten.

  • Wie kann man Kontaktdaten effektiv verwalten?

    Kontaktdaten können effektiv verwaltet werden, indem sie in einer zentralen Datenbank gespeichert werden. Eine regelmäßige Aktualisierung und Pflege der Daten ist wichtig, um sicherzustellen, dass sie immer korrekt sind. Die Verwendung von Software oder Tools zur Organisation und Kategorisierung der Kontaktdaten kann ebenfalls helfen, sie effektiv zu verwalten.

  • Welche Kontaktdaten werden bei WhatsApp benötigt?

    Um WhatsApp nutzen zu können, benötigt man eine gültige Mobiltelefonnummer. Diese wird zur Registrierung und Verifizierung des Accounts verwendet. Es werden keine weiteren persönlichen Kontaktdaten wie Name oder E-Mail-Adresse benötigt.

  • Wie kann ich meine Kontaktdaten trennen?

    Um Ihre Kontaktdaten zu trennen, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen. Sie könnten separate Kontakte für verschiedene Zwecke erstellen, z.B. berufliche und persönliche Kontakte. Eine andere Möglichkeit ist die Verwendung verschiedener Kommunikationskanäle für unterschiedliche Kontakte, z.B. eine E-Mail-Adresse für geschäftliche Kontakte und eine andere für persönliche Kontakte. Sie könnten auch eine Kontaktverwaltungssoftware verwenden, um Ihre Kontakte in verschiedenen Kategorien oder Gruppen zu organisieren.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.