Domain foto-contest.de kaufen?

Produkt zum Begriff Preise:


  • Preise, Zins und Wechselkurse (Flassbeck, Heiner)
    Preise, Zins und Wechselkurse (Flassbeck, Heiner)

    Preise, Zins und Wechselkurse , Die Ökonomen rätseln seit Jahrzehnten über die Frage, ob und wie sich Volkswirtschaften, die, obwohl sie miteinander Handel treiben, in ihrer monetären Politik möglichst unabhängig bleiben können. Heiner Flassbeck zeigt in dieser grundlegenden Arbeit, die er für diese Neuauflage ausführlich kommentiert hat, dass das nicht möglich ist. Wer Handel treibt, muss auch im Bereich des Geldwesens eng kooperieren. In einem Nachwort erläutert er, was in dieser Hinsicht in Europa schief gelaufen ist. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20190702, Produktform: Leinen, Autoren: Flassbeck, Heiner, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: Geld; Geldpolitik; Bundesbank; Geldwesen; Zinspolitik; schwarze Null, Fachschema: Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Geldpolitik~Währung - Währungspolitik~Wirtschaftspolitik, Fachkategorie: Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie~Wirtschaftssysteme und -strukturen~Betriebswirtschaft und Management, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Geldwirtschaft, Währungspolitik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Verlag: Westend, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 25, Gewicht: 398, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2163727

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Ebisch, Hellmuth: Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen
    Ebisch, Hellmuth: Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen

    Preise und Preisprüfungen bei öffentlichen Aufträgen , Zum Werk Bei Aufträgen des Bundes, der Länder oder der Gemeinden und Gemeindeverbände sowie bei Aufträgen von sonstigen juristischen Personen des öffentlichen Rechts unterliegt die Preisbildung der "Verordnung über die Preise bei öffentlichen Aufträgen" (VO PR Nr. 30/53). Ist die damit grundsätzlich erforderliche Vereinbarung von Marktpreisen nicht möglich, hat eine Abrechnung der Leistungen nach den "Leitsätzen zur Preisbildung auf Grund von Selbstkosten" zu erfolgen (Leitsätze für die Preisermittlung auf Grund von Selbstkosten (LSP)). Der bewährte Standardkommentar zur VO PR Nr. 30/53 und LSP kommentiert wieder auf aktuellem Stand das Preisrecht für Öffentliche Aufträge. Damit ist er allen unmittelbar oder mittelbar damit Befassten ein zuverlässiger Ratgeber und gibt Sicherheit in allen auftretenden rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen. Vorteile auf einen Blick Standardkommentar für die Praxis Sicherheit bei rechtlichen, betriebswirtschaftlichen und handhabungstechnischen Zweifelsfragen Zur Neuauflage Die Neubearbeitung bringt das Werk auf den Stand Frühjahr 2023. Aktuell ausgewertet wurde auch die jüngste höchstrichterliche Rechtsprechung sowie alle Literaturangaben. Zielgruppe Für alle Beratenden in Behörden, Unternehmen sowie für Rechtsanwaltschaft und Gerichte. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 129.00 € | Versand*: 0 €
  • Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik
    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik

    Wettbewerb, Recht und Wirtschaftspolitik , In dieser Festschrift für Wolfgang Kerber würdigen Kolleginnen und Kollegen, Wegbegleiter und ehemalige Schüler sein wissenschaftliches Werk und Wirken in den Bereichen Wettbewerbspolitik, Rechtsökonomik sowie weiteren Teilbereichen der Wirtschaftspolitik. Zeitgemäß bilden Beiträge zu digitalen Märkten und datengetriebenen Phänomenen der Ökonomie mit ihrer Schnittstelle zum Recht einen Schwerpunkt, zu dem auch Wolfgang Kerber intensiv forscht und publiziert. Fragen der Interaktion von Innovation und Wettbewerb stellen einen weiteren inhaltlichen Kern der Beiträge dar, ein Themengebiet, das Wolfgang Kerber mit seinen vielfältigen Publikationen immer wieder bereichert hat. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 84.00 € | Versand*: 0 €
  • Wayne, Teddy: Der Gewinner
    Wayne, Teddy: Der Gewinner

    Der Gewinner , Ein junger angehender Anwalt ergattert einen Sommerjob in einem Tennisclub am Meer - wo er in ein Netz aus kompromittiertem Ehrgeiz, Begehren und Sex gerät, aus dem es am Ende nur noch einen Ausweg gibt. Conor O'Toole muss den Sommer über für die Anwaltsprüfung lernen. Er ist knapp bei Kasse, hat einen Kredit abzuzahlen und unterstützt seine kranke, arbeitslose Mutter. Ein Glück also, dass er einen Job als Tennislehrer in Cutters Neck, Massachusetts, ergattert hat, seine Klientel sind wohlbetuchte Anwälte, Manager mit vollen Terminkalendern. Mit Catherine, einer beeindruckenden, aber schwer fassbaren Frau mittleren Alters, beginnt Conor eine geheime Beziehung - und damit eine verhängnisvolle Abhängigkeit. Und dann lernt er Emily kennen. Sie ist jung und enigmatisch und bewohnt ein Cottage nahe von Catherines Villa. Keine der beiden Frauen darf von der anderen wissen, aber wie lange kann er diese gefährliche Partie spielen? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind übliche Preise für Gewinner eines Wettbewerbs?

    Die Preise für Gewinner eines Wettbewerbs können je nach Art des Wettbewerbs und dem Budget des Veranstalters variieren. Übliche Preise reichen von Gutscheinen und Sachpreisen bis hin zu Geldpreisen im Bereich von einigen hundert bis mehreren tausend Euro. In einigen Fällen können auch Reisen oder andere besondere Erlebnisse als Preise vergeben werden.

  • "Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um an dem Contest teilzunehmen?" "Wer ist der Gewinner des letzten Contests und welche Preise wurden verliehen?"

    1. Um am Contest teilzunehmen, muss man mindestens 18 Jahre alt sein, eine gültige E-Mail-Adresse haben und die Teilnahmebedingungen akzeptieren. 2. Der Gewinner des letzten Contests war Lisa Müller und sie erhielt einen Gutschein für einen Luxus-Spa-Tag sowie eine exklusive Reise für zwei Personen.

  • "Welche Preise sind bei Fotowettbewerben normalerweise zu gewinnen?" "Was sind die gängigen Preise für die Gewinner von Fotowettbewerben?"

    Die Preise bei Fotowettbewerben variieren, aber typischerweise können Gewinner Geldpreise, Kameras, Objektive, Fotobearbeitungssoftware oder Fotobücher gewinnen. Manchmal werden auch Ausstellungen, Veröffentlichungen in Magazinen oder Workshops als Preise angeboten. Es gibt auch Fotowettbewerbe, bei denen die Gewinner keine materiellen Preise erhalten, sondern Anerkennung und Bekanntheit in der Fotografie-Community.

  • Welche Anforderungen müssen bei der Einsendung von Bewerbungsunterlagen für die Teilnahme am Wettbewerb erfüllt werden? Welche Informationen sind bei der Einsendung von Fotos für den Fotowettbewerb erforderlich?

    Die Bewerbungsunterlagen müssen vollständig ausgefüllt sein, ein Motivationsschreiben enthalten und den Teilnahmebedingungen entsprechen. Bei der Einsendung von Fotos für den Fotowettbewerb müssen Name des Fotografen, Titel des Fotos und eine kurze Beschreibung des Motivs angegeben werden. Außerdem müssen die Fotos in einem bestimmten Dateiformat und einer bestimmten Auflösung eingereicht werden.

Ähnliche Suchbegriffe für Preise:


  • Gewinner lachen (Paquée, Markus)
    Gewinner lachen (Paquée, Markus)

    Gewinner lachen , BRING DEINE LEISTUNGSENTWICKLUNG AUF EIN NEUES LEVEL ... und werde zum lachenden Gewinner mit Mentaltraining Im Verkauf entscheiden schon lange nicht mehr nur fachliche Kompetenz und Menschenkenntnis über Erfolg oder Misserfolg. Kunden riechen förmlich, ob sich Deine innere Einstellung und die Überzeugung von Deinen Produktlösungen mit ihren Wünschen decken. Deswegen ist es wichtiger als je zuvor, "mit Köpfchen" zu agieren und Deine mentalen Fähigkeiten auf höchstem Niveau zu halten. Dieses Erfolgsjournal begleitet Dich über acht Wochen auf Deiner ganz eigenen Reise zu mehr Konzentration und Aufmerksamkeit in Deiner täglichen Arbeit im Vertrieb. Du bekommst hier als Ergänzung zu Deinen fachlichen Fortbildungen nützliche Tipps für Dein tägliches Mentaltraining. Mentaltrainer Markus Paquée, der seit vielen Jahren erfolgreich als Berater und Trainer im Vertrieb arbeitet, begleitet Dich mit vielen Übungen und Tipps durch diese spannende Zeit. Du wirst einige wertvolle Erkenntnisse erlangen und neue Methoden lernen, um Deine Leistung sukzessive zu verbessern. Leinen los für Deinen persönlichen Weg zum lachenden Gewinner! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Gewinner lachen#1#, Autoren: Paquée, Markus, Seitenzahl/Blattzahl: 172, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Mentoring & Coaching, Keyword: Einwandbehandlung; Erfolgsjournal; Journal; Mentale Stärke; Motivation; Resilienz; Sales; Verkauf; Vertrieb, Fachschema: Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Direktmarketing - Direktvermarktung~Marketing / Direktmarketing~Service (Kundendienst)~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Direktmarketing / Telemarketing~Kundendienst~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Draksal Fachverlag GmbH, Verlag: Draksal Fachverlag GmbH, Verlag: Draksal Fachverlag GmbH, Länge: 210, Breite: 145, Höhe: 12, Gewicht: 428, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2906112

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Gewinner (Backman, Fredrik)
    Die Gewinner (Backman, Fredrik)

    Die Gewinner , Björnstadt ist eine kleine Stadt mitten im Nichts. Das Leben ist rau und einsam, die Menschen eint nur der gemeinsame Kampf gegen »die dort draußen« und ihre Leidenschaft für den Eishockeyclub. Zumindest bis zu jener katastrophalen Nacht vor zwei Jahren. Seitdem geht ein tiefer Riss durch die Gemeinschaft. Nun finden sich alle noch einmal zum großen Finale zusammen. Und während über dem Wald rund um das Städtchen ein gewaltiger Sturm aufzieht, müssen die Menschen sich fragen, was sie zu opfern bereit sind für ihre Stadt und ihre Familien. Denn Björnstadts Zukunft hängt an einem seidenen Faden ... , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Deutsche Erstausgabe, Erscheinungsjahr: 20230118, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Björnstadt-Roman#3#, Autoren: Backman, Fredrik, Übersetzung: Rieck-Blankenburg, Antje, Auflage/Ausgabe: Deutsche Erstausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 955, Keyword: 2023; anspruch und humor; bestseller; bestseller aus schweden; bestsellerliste; björnstadt; buch; bücher; ein mann namens otto; eishockey; jonas jonasson; neuerscheinung; roman; romane; schweden; skandinavien; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; tom hanks, Fachschema: Schweden / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Sportromane, Region: Schweden, Zeitraum: 2000 bis 2009 n. Chr.~2010 bis 2019 n. Chr., Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: swe, Verlag: Goldmann Verlag, Verlag: Goldmann Verlag, Verlag: Goldmann, Länge: 219, Breite: 147, Höhe: 57, Gewicht: 938, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783641266288, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar
    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar

    Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb - Kommentar , Im Kommentar werden das UWG und die Preisangabenverordnung erläutert. Der Schwerpunkt liegt dabei auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und maßgeblicher Urteile der Oberlandesgerichte. Das erfahrene Autorenteam aus elf Richter:innen und Universitätsprofessor:innen verdichtet die große Zahl aktueller Entscheidungen und gesetzlicher Änderungen zu einer ebenso präzisen wie verständlichen Kommentierung. Der Schwerpunkt der Kommentierung liegt auf rechtsprechungsorientierten Antworten zum deutschen und unionsrechtlichen Lauterkeitsrecht anhand von Entscheidungen des EuGH, des BGH und ausgewählter Urteile der Oberlandesgerichte. Neu in der 3. Auflage: Gesetz zur Stärkung des Verbraucherschutzes im Wettbewerbs- und Gewerberecht Umfangreiche Aktualisierung der Kommentierung des UWG und Preisangabenverordnung Herausgeber: Prof. Dr. Wolfgang Büscher war Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof und Mitglied des für Wettbewerbs-, Marken-, Design- und Urheberrecht zuständigen I. Zivilsenats. Er ist Honorarprofessor an der Universität Osnabrück und Autor verschiedener Veröffentlichungen zum Marken- und Wettbewerbsrecht. Autor:innen: Prof. Dr. Hans-Jürgen Ahrens , Universitätsprofessor, Universität Osnabrück; Prof. Dr. Wolfgang Büscher , Vorsitzender Richter am Bundesgerichtshof i. R.; Thomas Franzke , Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Martin Hohlweck , Richter am Oberlandesgericht Köln; Celso Lopez Ramos , Vorsitzender Richter am Oberlandesgericht Hamm; Dr. Asmus Maatsch , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Prof. Dr. Mary-Rose McGuire , Universitätsprofessorin, Universität Osnabrück; Lars Meinhardt, Vorsitzender Richter am OLG , München; Dr. Stefan Schilling , Richter am Landgericht Hamburg, Wiss. Mitarbeiter am Bundesgerichtshof; Michael Schmidt , Vors. Richter am Hanseatischen Oberlandesgericht Hamburg; Dr. Jan Tolkmitt , Richter am Bundesgerichtshof, Karlsruhe; Annette Wille , Richterin am Bundesgerichtshof, Karlsruhe. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 199.00 € | Versand*: 0 €
  • Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!
    Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen!

    Telekommunikation 2023: Gigabit-Ziele durch Wettbewerb erreichen! , In ihrem 13. Sektorgutachten Telekommunikation analysiert die Monopolkommission die aktuelle Wettbewerbssituation auf den deutschen Festnetz- und Mobilfunkmärkten. Die Monopolkommission empfiehlt eine kurze Verlängerung der Mobilfunkfrequenzen um maximal drei Jahre, die mit wettbewerbsfördernden Auflagen verbunden werden sollte. Im Festnetz spricht sie sich gegen ein Verbot des Überbaus von Glasfasernetzen und für einen frei verhandelten offenen Netzzugang (Open Access) aus, der es Anbietern ermöglichen soll, Netze anderer Betreiber mitzubenutzen, um eigene Dienste anzubieten. Daneben unterbreitet die Monopolkommission verschiedene Vorschläge zur Verfahrensverkürzung bei der Bundesnetzagentur. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie wird der Gewinner des Hammerpreises ausgewählt und wie werden die Preise festgelegt?

    Der Gewinner des Hammerpreises wird durch ein Gremium von Experten aus der Branche ausgewählt, basierend auf Kriterien wie Innovation, Qualität und Nachhaltigkeit. Die Preise werden durch eine unabhängige Jury festgelegt, die die eingereichten Produkte oder Dienstleistungen bewertet und die Gewinner auswählt. Die Höhe der Preise kann je nach Kategorie und Wert des Preises variieren.

  • Wer wurde als Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs gekürt und welche Preise erhielt er?

    Der Gewinner des diesjährigen Wettbewerbs war Max Mustermann. Er erhielt einen Geldpreis in Höhe von 1000 Euro, eine Urkunde und einen Gutschein für ein Wochenende in einem Luxushotel.

  • Wie kann man attraktive Preise für einen Fotowettbewerb gewinnen? Welche Art von Preisen motiviert Fotografen am meisten zur Teilnahme an einem Wettbewerb?

    Um attraktive Preise für einen Fotowettbewerb zu gewinnen, sollte man hochwertige und begehrte Preise anbieten, die den Teilnehmern einen echten Mehrwert bieten. Beliebte Preise sind zum Beispiel Kameras, Objektive, Fotobearbeitungssoftware oder Gutscheine für Fotografieausrüstung. Zudem können auch Geldpreise oder die Möglichkeit, die eigenen Fotos in einer Ausstellung zu präsentieren, Fotografen motivieren, an einem Wettbewerb teilzunehmen.

  • Wer hat Ideen für Gewinnspiel-Preise für eine Fotografie-Seite?

    Einige Ideen für Gewinnspiel-Preise für eine Fotografie-Seite könnten sein: ein hochwertiges Kameraobjektiv, ein Gutschein für einen Fotokurs oder Workshop, ein professionelles Fotobuch mit den eigenen Bildern des Gewinners oder eine Mitgliedschaft in einer Fotografie-Community oder -Plattform.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.